Samstag, 3. November 2012

MAC Viva Glam Kollektion - Ricky Martin & Nicki Minaj



MAC ist ja eine meiner Lieblingsmarken wenn es um Makeup geht. Sowohl Design, Qualität und Preis/Leistungsverhältnis stimmen hier einfach ohne Zweifel. Heute möchte ich euch einen Einblick in die Viva Glam Kollektion geben. Die Stars der 2012 Viva Glam Kollektion sind Nicki Minaj und Ricky Martin. Der Erlös ergeht zu 100% an HIV und Aids Hilfen in der ganzen Welt. Die erste Viva Glam Kampagne startete 1994 und bisher hat MAC Cosmetics mehrere hunderte Dollar zu Gunsten der Aids/HIV Hilfen beschaffen können.

Aus der Kollektion habe ich mir die folgenden 2 Schätze besorgt:

Viva Glam Nicki Lipglass (16,50€) und Viva Glam Ricky Lip Conditioner (15€)



Der Lipconditioner ist sehr feuchtigkeitsspendend, leicht und nicht klebrig. Er ist außerdem farblos. Die Lippen sehen gesund und natürlich aus. Ideal für meine trockenen, spröden Lippen!
Der Lipglass wirkt auf den Lippen garnicht so pink wie man es erwartet wenn man Swatches oder allein die Tube ansieht. Es fühlt sich relativ klebrig auf den Lippen an - hält aber auch relativ lange dafür. 


Links der Swatch vom Lipglass und rechts der Lip Conditioner.


v.l.n.r. ohne/Lipconditioner/Lipglass






10 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar ♥
    Die Lipglossfarbe ist echt schön, ich folge dir nun mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jippi! ich zähle jeden einzelnen Follower.. hab erst so wenige! Ich bin dir auch schon zurückgefolgt! Schönen Samstagabend noch!! :))

      Löschen
    2. Gerne :) Ich weiß wie es ist wenn man noch gaanz am Anfang ist :)

      Löschen
  2. erstmal: danke für deinen kommentar!
    ich hab mich mal ein bisschen durch deinen blog geklickt und er gefällt mir unglaublich gut! ♥
    das lipgloss sieht schön aus, nur wäre es mir leider zu teuer :/
    ich folge dir jetzt jedenfalls auch (;
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab nur ca. die Hälfte gezahlt.. sonst hätte ich es mir auch nicht gekauft! :)

      Löschen
  3. du schweindal! So schön die sachen! Ich beneid dich! :))

    :**

    AntwortenLöschen
  4. dankeschöööön für deine süßen kommis :DD <3 von der nicki minaj kollektion hab ich nur den lippenstift :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Lippenstift von Nicki, aber den Lipglass will ich mir auch unbedingt noch anschauen! Ich finde die von Ma riechen immer so toll :p

    Ich schlage bei TBS auch grundsätzlich immer beim Sale zu und decke mich dann auch richtig ein ;) Ich persönlich finde, dass das Duschgel total nach Haribo, also nach Weingummi riecht! Überhaupt nicht so, wie man es sich vorstellen würde! Lohnt sich für die 4€ auf jeden Fall mal dran zu schnuppern ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe richtig toll vom Lipglass :)

    AntwortenLöschen