Mittwoch, 14. November 2012

faszinata.de Blogger-Gewinnspiel


Heute möchte ich von einem lGewinnspiel berichten - ich weiß zwar nicht ob Personen aus Österreich auch teilnahmeberechtigt sind, aber zumindest steht nirgendwo dass sie es nicht sind!

Auf faszinata.de kann man gerade einen 500 Euro Gutschein für deren Schmucksortiment gewinnen und obendrauf erhält jeder Teilnehmer eine Glossybox. Man muss lediglich die folgenden Schritte befolgen:


Einfach oder?

Also um die Fragen zu beantworten.. von welchem Schmuckstück könnte ich mich niemals trennen? Nun ist es ja so, dass ich eigentlich fast nie Schmuck trage. Ab und zu einen Ring beim Ausgehen .. da ich aber so selten ausgehe, ist das kaum erwähnenswert. Ab und zu trage ich auch Ohrringe. Es gibt aber sehr wohl ein Schmuckstück, genauer gesagt ein Amulett, von dem ich mich niemals trennen werde. Es befindet sich gerade in Anfertigung und es verbirgt sich eine ganz persönliche Geschichte dahinter, die ich hier leider nicht ausführen kann/möchte.. aber um auch etwas mit der zugehörigen Geschichte nennen zu können.. es gibt da noch ein schwarzes geflochtenes Pandora Lederarmbändchen - welches mir mein Freund einst geschenkt hat. Er schenkt mir normal nur "nützliche" Dinge und hält nicht viel von Beautykram, wozu auch Schmuck für ihn zählt. Um so mehr hat es mich gefreut als er mich eines Tages damit überrascht hat. Auch das hab ich zufällig im faszinata Shop entdeckt:

Ich finde es schön, dass Schmuck nicht nur einfach Schmuck ist, sondern man auch sehr stark eine persönliche Bindung dazu aufbauen kann. Es gibt so viele Geschichten und Erfahrungen die man an ein Schmuckstück binden kann. Ein Schmuckstück kann ein Begleiter für das ganze Leben sein. Kann weitervererbt werden und auch noch der nächsten Generation als Talisman dienen.

Ansonsten gefällt mir noch dieser Ring aus dem Onlineshop sehr gut:



Er heißt "zeitloser Brilliantring" - und gefällt mir deshalb so gut, weil er schlicht und so wunderschön gleichzeitig ist. Einfach zeitlos! :) Erinnert mich vielleicht schon fast ein wenig an einen Verlobungsring .. haha - gut dass mein Freund nicht Leser meines Blogs ist - der denkt sonst ich schmiede geheime Pläne ;)

Also das Gewinnspiel läuft noch bis 18.November 2012 - wer noch nicht teilgenommen hat sollte dies nun tun :)

(und ich hoffe wirklich dass es auch für Österreich gilt!)

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen