Donnerstag, 6. September 2012

Ebay HAUL aus den Niederlanden

Hier möchte ich euch kurz meine letzte Ebay Bestellung vorführen, von einem Verkäufer aus den Niederlanden, der total günstige Preise hat (so günstig, dass ich am Anfang sogar etwas skeptisch war ob es hier mit rechten Dingen zugehen kann) Der Kauf lief jedoch unkompliziert.. die Lieferung war binnen paar Tagen nach Bezahlung bei mir und die Sachen sind toll :) Ich will hier nicht öffentlich Werbung für jemand machen, aber wenn ihr interessiert seid, gebe ich euch gerne den Link zu diesem niederländischen Ebay Shop.

Im Moment landet mal alles in meiner Kosmetik Sammlung, auf die ich immer gerne zurückgreife zum swapen oder für Geschenke - Swatches kommen somit erst später wenn ich sicher bin dass die Dinge auch in meinem Besitz bleiben werden ;)

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Kosmetiktäschchen, die die man im Bipa oder Müller kaufen kann sind jedoch immer so langweilig dass ich da bis jetzt noch nichts gefunden hatte.. aber auf Ebay hab ich dann mein Schmuckstück gefunden:



Ein Clinique Kosmetik Beutel "Trina Turk for Clinique" ... mir gefällt das Design voll gut und es passt auch wirklich genügend hinein :)

Preis exkl. Versand: 6,50

Mein nächster neuer Schatz ist:



Ein Juicy Lip Crayon "Framboise" von Lancome :)

Preis exkl. Versand: 6,99

und zu guter letzt.. weil ich die Marke so toll finde. und bisher nur einmal einen Mascara in Spanien in Sephora davon erstehen konnte:


Eine Eye Shadow & Shimmer Bar von Too Faced in Brown Sugar

Preis exkl. Versand: 10,99 (!!)

Alles in allem habe ich dann insgesamt noch 4,78 Euro Versand dazu gezahlt... also ein guter Einkauf würde ich sagen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen