Dienstag, 28. August 2012

Zoeva Graphic Eye

Nachdem ich jetzt schon zum 2.Mal eine Sammelbestellung bei Zoeva organisiert habe, möchte ich euch nach und nach meine errungenen Schätze vorstellen.

Ich hab mir 2 Zoeva Graphic Eye bestellt, die man umgangssprachlich wohl Kajal Stifte nennen würde.



Farben: Nyx (Minen-Schwarz) und Funky Soul (Gold/Bronze schimmernd)

Kostenpunkt: 4,20 pro Stück



Der schwarze wirkt schön kräftig und matt während der goldene eher dezenter wirkt und eine gelige Textur aufweist die an einen Liquid Eyeliner in Stiftform erinnert. Beide sind sehr weich und liefern ein intensives Farbergebnis.



Zoeva verspricht intensive Haltbarkeit und Wisch- und Wasserfestigkeit. Nach dem Swatchen hab ich mich mal bemüht die Linien von meinem Handrücken wegzuwischen und diese Mühe muss man sich auch auf jeden Fall geben wenn man sich von den Farben befreien will. Während Funky Soul dann doch früher aufgibt, lässt sich Nyx weiterhin nicht erschüttern.



Mit etwas mehr Kraft und nach mehrmaligen Wischen kann man auch Nyx in die Knie zwingen. Also ich bin durchaus zufrieden.. mit beiden Stiften!

Und wasserfest?

Hab die Hand mal eine Zeit lang unter kaltes und warmes Wasser gehalten. Da tut sich nichts!



Auch wenn ich dann mit dem Wasser anfange in die Farben zu rubbeln, verinnt nichts .. sondern es wird einfach nach und nach blasser.. man muss die Farbe also wirklich von der Haut rubbeln und nicht wischen.



 

Also ich bin happy <3
Falls übrigens jemand aus Wien auch gerne mal bei Zoeva bestellen mag.. dann einfach bei mir melden.. so alle 2-3 Monate könnte ich mir vorstellen eine Sammelbestellung zu organisieren. Hat auch die letzten 2 Male ganz gut geklappt.. und die Versandkosten waren dann einmal pro Pers 1,30 und das nächste Mal 1,10!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen